Apple Airport und T-DSL

Der ehemalige Monopolist hat offensichtlich an seiner Technik gespielt. Mehr und mehr Mac-User haben Probleme, sich mit einer Airport-Basisstation ins Netz zu verbinden.

Wow.. interessant! Ich habe genau das gleiche Problem. Nicht ganz richtig, eigentlich haben alle meine Kollegen mit Airport+T-Online das gleiche Problem !?! [Thread auf Apfeltalk]

Manche können das Problem durch ein Firmware-Downgrade beheben. Aber mal ehrlich: Wenn etwas seit langem funktioniert, plötzlich jedoch nicht mehr — und man zu Downgrades gezwungen ist (hilft bei mir auch nicht); dann muss man das als Kunde nicht hinnehmen. Oder doch. Denn bei den diversen Hotlines hat natürlich niemand auch nur einen Schimmer. Mit dem Versprechen abgespeist, dass mich innerhalb von 48 Stunden ein Experte anruft, versuche ich den Rest vom Abend doch noch zu geniesen.

Hilfe lese ich gerne, es sei denn, es geht euch so wie dem T-Com-Mitarbeiter.

  • Yvonne Allison 15. Januar 2007 at 11:09 pm

    Wow. Vielen Dank an alle. Ich habe mich nur hier Hilfe gefunden. Unser neuer iMac hat mit Ethernet funktioniert, aber nicht mit dem Airport Express. Nach 2 Stunden mit Apple Hilfe, 30 min mit T-Online, und über 6 Stunden alleine rumstolpern im neuen Mac-Weltraum habe bei Euch die Antwort gefunden. Jetzt sind wir endlich PC und Kabel frei.

    Dankbare Grüße aus Fürth